Über Uns

Wir leben im Knüllgebirge in dem kleinen Ort Christerode, gemeinsam mit unseren beiden Hunden Bailey und Paige. Unsere Hunde wohnen mit uns im Haus. Wir haben auch alle Platz auf unserem großen Sofa.

Unsere erste Hündin Ricca war ein Schäferhund-Boxer-Mix, die wir im Januar 2011 im stolzen Alter von  16 Jahren gehen lassen mussten. Sie hat uns in ihrem langen Hundeleben treu begleitet.

Unser kleiner verträumter Teich im Garten ist der Namensgeber für unseren Kennel.

Bailey und Ricca in unserem Garten

Im Februar 2009 zog als zweiter Hund unsere Border-Mix-Hündin Bailey bei uns ein. Wie beschäftigt man einen halben Border Collie?

Wir lernten die Hundeschule Geisel kennen und hatten sehr schnell großen Spaß am Hundesport. Durch Marianne und Günter Geisel lernten wir auch die Australian Shepherds kennen und lieben.

Aus dem ersten Wurf von Günters Claire haben wir unsere Paige bekommen. Vielen Dank an Günter und Marianne Geisel  (GMG-Aussies) für diesen wundervollen Hund. Paige zog im Juli 2011 bei uns ein.

Mit Paige habe ich recht früh begonnen Obedience und Rally Obedience zu trainieren. Wir nehmen regelmäßig an Turnieren teil und sind mittlerweile sehr erfolgreich.

Jetzt wollen wir unseren ersten Wurf Aussies aufziehen.